Logo
Diese Seite drucken

Wahrsagerei 2013 auf ganzer Linie versagt

Wahrsagerei 2013 auf ganzer Linie versagt Bildurheber: © johnnyb/PIXELIO´www.pixelio.de

Laut dem Bericht der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) für das Jahr 2013, die sich seit den Achtziger Jahren mit Vorhersagen und Prognosen allerlei esoterischer Zukunftsseherei befasst, haben die Prognosen auf der ganzen Linie versagt.
Es sind sehr viele Prognosen für das Jahr 2013 formuliert worden. Einige Vorhersagen sind eingetroffen, was statistisch gesehen, wenn derart viele Prognosen getroffen werden, nur wahrscheinlich ist, dass einige davon auch eintreffen. Allerdings sind die Prognosen laut dem Bericht der GWUP, immer vage und ohne genaue Angaben über Ort und Zeit oder sonstige diskrete Daten.
Wenn diskrete Daten genannt wurden für das Jahr 2013, waren diese immer falsch, so der Bericht der GWUP von 2013. Für das Jahr 2014 hat die GWUP, wieder das übliche Strickmuster der unter dem Sammelbegriff der Esoterik zusammengefassten Zukunftsseherei  ausgemacht. Nur allzu menschliche Themen die uns alle wieder und wieder beschäftigen, wie Naturereignisse oder Geld- bzw. Börsenbewegungen oder Gesundheit und Liebe, bis hin zur Fussballweltmeisterschaft in Brasilien.  

Letzte Änderung am Montag, 10 März 2014 10:40

Ähnliche Artikel

Copyright © 2014-2018 Dein-Gesundheitsmanager.de Alle Rechte vorbehalten.
Built with fun & love, HTML5 and CSS3 powered by Comprosulting - IT & Media Solutions