Menu
WHO ruft wegen Ebola in Westafrika "Gesundheitliche Notlage mit internationaler Tragweite” aus

WHO ruft wegen Ebola in W…

Mehr als 900 Tote, 1700 Infizierte: Der Ebola-Ausbruch in Westafr...

Tribulus Terrestris

Tribulus Terrestris

Tribulus terrestries ist als Nahrungsergänzung schon vor 1997 bek...

Neues Dopingmittel eine Woche vor Winterspielen in Sochi 2014

Neues Dopingmittel eine W…

Das neue Wundermittel heißt MGF (like muscle growth factor). Die ...

Maca  -   Nahrungsergänzungsmittel im Sport

Maca - Nahrungsergänzu…

Die Macapflanze wird in den Anden als Feldfrucht in Höhen bis zu ...

Mediterrane Kost kann Zuckerkrankheit verhindern

Mediterrane Kost kann Zuc…

Eine Mittelmeer-Diät, sprich eine klassische Mediterrane Kost, ka...

Wahrsagerei 2013 auf ganzer Linie versagt

Wahrsagerei 2013 auf ganz…

Laut dem Bericht der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuc...

Prev Next
Inhalt
Glossar
Frage-Antwort
Community Mitglieder
Community Fotos
Community Videos
Community Events
A+ A A-

orthopädische und rheumatische Erkrankungen (9)

Jugendliche & Rückenschmerzen - Ursachen von Rückenschmerzen bei Jugendlichen - woran zu denken ist

Rückenschmerzen bei Jugendlichen In der Allgemeinbevölkerung treten Rückenschmerzen  häufig auf. Die Ursache kann jedoch sehr unterschiedlich sein. Die häufigsten Ursachen seien aber natürliche Abnutzungserscheinungen im Bereich der Halswirbelsäule (HWS) und…
weiterlesen ...

Chronische Knieschmerzen - Kräftigung des Oberschenkelmuskels Quadrizeps besser als Gewicht abnehmen

Ein preiswertes Rezept gegen Knieschmerzen seien Übungen, die den Quadrizeps (vierköpfiger Beinstreckmuskel; siehe Pfeile im Bild) stärken. Die Kraftsportübungen (s. Kraftsportsysteme) seien wirksamer gegen Knieschmerzen als nur Körpergewichtreduktion ohne jegliches…
weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren

Wissen

Nachrichten

Community

Frage-Antwort

Service

Über Uns